FAQ

Wie kann ich falsche/ältere Einträge korrigieren?

Einfach den gewünschten Tag auswählen und dort die Kommen- oder Gehenzeit editieren.

Wie muss das NFC Tag für Stechuhr XT beschrieben sein um Ein- oder Auszustechen?

Das NFC Tag muss eine URL enthalten. Für das Einstechen: "https://in.stechuhr.app" Für das Ausstechen: "https://out.stechuhr.app"

Was muss im QR Code für Stechuhr XT stehen um Ein- oder Auszustechen?

Der QR Code muss eine URL enthalten. Für das Einstechen: "https://in.stechuhr.app" Für das Ausstechen: "https://out.stechuhr.app" Beispiel

Wie kann ich meine Stechuhr XT Daten sichern?

Um eine Sicherung anzulegen, muss man zum Einstellungsbildschirm innerhalb der App wechseln. Dort befindet sich ganz unten die Möglichkeit eine Sicherungsdatei anzulegen. Dies Datei sollte dann an einem sicheren Ort, nicht auf dem gleichen Gerät, gespeichert werden.

Wie kann ich meine Stechuhr XT Daten wiederherstellen?

Um eine Sicherung wiederherzustellen muss man zunächst die, während der Sicherung erstellte *.sxtf3 Datei, auf das Gerät bringen. Das kann per Mail, iCloud AirDop o.ä. erfolgen. Diese Datei muss dann geöffnet werden, wobei Stechuhr XT das Ziel sein muss.